Bildschirmfoto 2022-11-12 um 17.10_edited.jpg

FIDELITAS AUTOR*INNEN SERVICE

Für Selfpublisher*innen, Verlagsautor*innen und Verlage.

Als Autor und Deutschlehrerin möchten wir dir helfen, das Beste aus deinem Buch herauszuholen.
Mit unseren Angeboten greifen wir dir unter die Arme, stehen für Fragen bereit und arbeiten gemeinsam mit dir am Inhalt und an der Gestaltung deines Buches.

Leider können wir dir nicht versprechen, dass unser Service dein Buch zu einem Bestseller macht, da Glück eine große Rolle spielt und darauf haben wir keinen Einfluss. Dennoch geben wir unser Bestes, dir eine Stütze zu sein, deinen Schreibstil beizubehalten und die Einzigartigkeit deines Buches zu unterstreichen.

Die Preise für das Lektorat und die Korrektur variieren je nach Aufwand und Qualität des Textes.

Was bieten wir an:

Lektorat

Korrektorat

Sensitive Reading

Plot-Hilfe

Klappentext-Hilfe

Buchsatz

Autor*innen Hilfe

Downloads

Cover-Gestaltung

Bei Fragen schreibt uns gerne:

fidelitas_autorenservice@web.de

 

DOWNLOADS

Bereit zum Lesen

Novel
Novel
Novel

ENDGÜLTIGER COUNTDOWN

20. Januar 2019

DIE WAHRE GESCHICHTE

20. Januar 2019

JENSEITS DES NEBELS

20. Januar 2019

 
Image by Jon Tyson

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie setzen sich unsere Preise zusammen?

Jede Seite eines Buches verdient gleich viel Aufmerksamkeit, manche mehr und manche weniger. Da kann man nur schwer sagen, wie viele Stunden, Tage oder Wochen wir an einem Buch sitzen. Daher wollen wir uns vorher einen Eindruck machen und unseren Preis auf eure Bedürfnisse anpassen. Hast du schon von unserem unverblindlichen und kostenlosen Probelektorat gehört? Da kannst du sehen, wie wir arbeiten und wir, mit was für einem Text/Stil/etc wir es zu tun haben.

Gibt es Genres, die ihr nicht lektoriert?

Wir behalten uns vor, Bücher abzulehnen, die wir ethisch nicht vertreten können.

Was ist eine Normseite?

Eine Normseite beinhaltet 1.500 Zeichen (inkl. Leerzeichen) und 30 Zeilen. Bei Word gibt es Vorlagen, die du verwenden kannst. Bei Papyrus gibt es einen Knopf, der dein Buch automatisch in das Normseiten-Format umwandelt.

Du hast Interesse und jetzt?

Wir freuen uns auf deine E-Mail und werden sie innerhalb der nächsten drei Tage bearbeiten.
Bitte achte darauf, dass unsere Kapazitäten begrenzt sind. Möchtest du dein Buch bei uns sicher wissen, sichere dir jetzt schon einen festen Platz.
Auf Social Media werden wir euch auf dem Laufenden halten, wie ausgelastet wir derzeit sind.
Instagram: fidelitas_autorenservice

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

 

NA, INTERESSIERT?

Schreib uns einfach eine Email!

Schreiben am Wasser