top of page
Bildschirmfoto 2022-11-12 um 17.10_edited.jpg

FIDELITAS AUTOR*INNEN SERVICE

Für Selfpublisher*innen, Verlagsautor*innen und Verlage.

​

Als Autor und Deutschlehrerin möchten wir dir helfen, das Beste aus deinem Buch herauszuholen.
Mit unseren Angeboten greifen wir dir unter die Arme, stehen für Fragen bereit und arbeiten gemeinsam mit dir am Inhalt und an der Gestaltung deines Buches.

Leider können wir dir nicht versprechen, dass unser Service dein Buch zu einem Bestseller macht, da Glück eine große Rolle spielt und darauf haben wir keinen Einfluss. Dennoch geben wir unser Bestes, dir eine Stütze zu sein, deinen Schreibstil beizubehalten und die Einzigartigkeit deines Buches zu unterstreichen.

Die Preise für das Lektorat und die Korrektur variieren je nach Aufwand und Qualität des Textes.

​

Was bieten wir an:

Lektorat

Korrektorat

Sensitive Reading

Plot-Hilfe

Klappentext-Hilfe

Buchsatz

Autor*innen Hilfe

Downloads

Cover-Gestaltung

​

Bei Fragen schreibt uns gerne:

fidelitas_autorenservice@web.de

Covergestaltung: Ãœber mich
Image by Aaron Burden

UNSER ANGEBOT:

Covergestaltung: Meine Arbeit
67.png

COVERGESTALTUNG

E-Book Cover

ab 70 Euro + Belegexemplar

​

Taschenbuch Cover

ab 120 Euro + Belegexemplar

​

Der Preis variiert je nach Aufwand, Umfang und Wunsch des Kunden.

Dein Buch ist endlich fertig und der Inhalt stimmt. Was fehlt jetzt noch? Der Eyecatcher! Ein perfektes Cover, um den Leser direkt auf dein Meisterwerk aufmerksam zu machen.

Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es eben viele Leser*innen, die nach einem besonderen und qualitativ hochwertigem Cover das Buch wählen und kaufen.

Daher ist es umso wichtiger, sich für ein professionell erstelltes Cover zu entscheiden.

Du hast Interesse oder Fragen?

Schreib uns: fidelitas_autorenservice@web.de

MEINE BISHER GESTALTETEN UND VERÖFFENTLICHTEN COVER

Zirkuslichter Ebook Hiroki Jäger.png

ZIRKUSLICHTER TEIL 1

COVER NEU EBOOK GOLD.png

MEERMANNKUSS

Covergestaltung: Meine Arbeit
Image by Jon Tyson

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie setzen sich unsere Preise zusammen?

Jede Seite eines Buches verdient gleich viel Aufmerksamkeit, manche mehr und manche weniger. Da kann man nur schwer sagen, wie viele Stunden, Tage oder Wochen wir an einem Buch sitzen. Daher wollen wir uns vorher einen Eindruck machen und unseren Preis auf eure Bedürfnisse anpassen. Hast du schon von unserem unverblindlichen Probelektorat gehört? Da kannst du sehen, wie wir arbeiten und wir, mit was für einem Text/Stil/etc wir es zu tun haben.

​

Gibt es Genres, die ihr nicht lektoriert?

Wir behalten uns vor, Bücher abzulehnen, die wir ethisch nicht vertreten können.

​

Was ist eine Normseite?

Eine Normseite beinhaltet 1.500 Zeichen (inkl. Leerzeichen) und 30 Zeilen. Bei Word gibt es Vorlagen, die du verwenden kannst. Bei Papyrus gibt es einen Knopf, der dein Buch automatisch in das Normseiten-Format umwandelt.

​

Du hast Interesse und jetzt?

Wir freuen uns auf deine E-Mail und werden sie innerhalb der nächsten drei Tage bearbeiten.
Bitte achte darauf, dass unsere Kapazitäten begrenzt sind. Möchtest du dein Buch bei uns sicher wissen, sichere dir jetzt schon einen festen Platz.
Auf Social Media werden wir euch auf dem Laufenden halten, wie ausgelastet wir derzeit sind.
Instagram: fidelitas_autorenservice

​

​

​

​

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Covergestaltung: Ãœber mich

NA, INTERESSIERT?

Schreib uns einfach eine Email!

Schreiben am Wasser
Covergestaltung: Ãœber mich
bottom of page