FANTASY

BOKE-B.png
Image by Karine Germain

MEERMANNKUSS BAND 1

29. Januar 2019

Zwei Welten, zwei Schicksale, eine Liebe.

Obwohl Edin ein Meermann ist, schwärmt er schon lange von den Geheimnissen und Wundern der Menschenwelt. Als seine kleine Schwester vor seinen Augen von Fischern entführt wird, macht er sich sofort auf den Weg zur Stadt der Menschen, um sie zu retten. Dort begegnet er dem Bäckerssohn Jacob.

Edin verspricht Jacob Reichtum für einen Kuss, der ihn für kurze Zeit in einen Menschen verwandeln kann. Allerdings birgt dieser Kuss weitere Gefahren: In der Stadt sind gleichgeschlechtliche Beziehungen für das Volk verboten, aber Jacob fühlt sich immer mehr zu dem Meermann hingezogen und riskiert bei dem Vorhaben, Edin zu helfen, nicht nur sein Herz.

‚Meermannkuss‘ ist eine Geschichte über Tapferkeit, Freundschaft und Liebe. Trotz düsterer Atmosphäre gibt es Hoffnung und ein Happy End.

Jedes Buch der Meeres-Kuss-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

BAND 1

soon

coming soon

Jetzt bestellen